SEO-Texte für SellerLogic

on

Was macht den SEO-Text für SellerLogic aus?

Content is King ist seit dem letzten Google-Algorithmus wichtiger als je zuvor. Ein wichtiger Bestandteil des Contents besteht aus einem professionell erstellten SEO-Text. Dieser zeichnet sich durch eine gute Struktur aus. Durch Headlines und Sublines, die Keywords enthalten. Und zwar an den richtigen Stellen. Und durch einen interessant geschriebenen Text. Optimalerweise im Storytelling-Format. Das wichtigste Regel lautet: Biete dem Besucher, der im Internet nach Informationen sucht, Content, der ihm einen Mehrwert bietet. Oder ein Problem löst. So wie folgender SEO-Text für Seller Logic über das Thema “Dynamische Preisanpassung“.

SEO – nach allen Regeln der Kunst

Das Düsseldorfer Unternehmen SellerLogic hat ein IT-Tool namens Amazon Repricing entwickelt. Es unterstützt Online-Händler dabei, ihre Produkte für potenzielle Käufer prominent in der Amazon Buy Box abzubilden. Das Ziel der dynamischen Preisanpasssung des SellerLogic Tools besteht darin, das der Online-Händler mehr Produkte zu einem höheren Preis verkauft.

Hier kannst Du Dir den vollständigen Text (vier Seiten im DIN A4-Format) als PDF anschauen

Suchst Du Du einen SEO-Experten?

Gefallen Dir meine Website, mein Blog und meine Arbeitsproben? Und Du suchst gerade einen Content Marketing Experten oder Texter mit SEO-Know-how in Festanstellung? Dann lade mich hier zu einem persönlichen Kennenlern-Termin ein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.