Film von Kuraray

Das japanische Unternehmen Kuraray will unter der Marke Trosifol zum First Tier Supplier für die internationale Automobil-Industrie aufsteigen. Zu diesem Zweck entwickelte Kuraray mehrere Produktinnovationen, die das Unternehmen seinen pozenziellen Kunden auf einem Event in Süd-Korea präsentierte. Ich entwickelte als Content Creator im Auftragg einer Kölner Werbeagentur das Treatment zu diesem Film von Kuraray und…

Erklärfilm von der DKV

Titel: Die betriebliche Krankenversicherung der DKV Während meiner Zeit als festangestellter Senior-Texter bei einer Düsseldorfer Kommunikationsagentur entwickelte ich die Idee, das Treatment und das Storyboard für diesen Erklärfilm von der DKV. Die DKV ist ein Unternehmen für private Kranken- und Zusatzversicherungen. Sie gehört zum ERGO-Konzern. Ein Erklärfilm bietet sich immer an, um komplexe Produkte und…