SEO-Projekt Riemenarbeit

Eine Arbeit, auf die ich wirklich stolz bin: das SEO-Projekt Riemenarbeit. Klaus Haumann, Hundeschulebesitzer, Hundeführer und staatlich geprüfter Jäger produziert Hundehalsbänder, Hundeleinen und Hundegeschirre in Handarbeit für den Eigenbedarf. Freunde, Bekannte und andere Jäger sind von der Qualität seiner Produkte begeistert. So wird er immer öfter gefragt, ob er für deren Hunde bzw. Jagdhunde auch…

Website von TCA Logistics

TCA Logistics ist eines der führenden deutschen Unternehmen für Projektlogistik nach Russland. Denn das Unternehmen kennt die komplizierten, sich permanent ändernden gesetzlichen Bestimmungen und die kulturellen Unterschiede zwischen Deutschland und Russland. Ziel von TCA ist es, Kunden das Leben leichter zu machen. Die Website von TCA Logistics ist das Ergebnis eines Teams, bestehend aus mehreren…

SEO-Texte für SellerLogic

Was macht SEO-Texte für SellerLogic aus? Content is King ist seit dem letzten Google-Algorithmus wichtiger als je zuvor. Ein wichtiger Bestandteil des Contents besteht aus professionell erstellten SEO-Texten. Dieser zeichnet sich durch eine gute Struktur aus. Durch Headlines und Sublines, die Keywords enthalten. Und zwar an den richtigen Stellen. Und durch einen interessant geschriebenen Text….

SEO-Projekt birthday-fee

Eine Event-Agentur will nach oben. Eines meiner symphatischsten Jobs war das SEO-Projekt birthday-fee. Dies ist der Name einer kleinen, liebevoll geführten Event-Agentur der in Düsseldorf lebenden Pavla Klatovska. Die zweifache Mutter hatte sich auf die Veranstaltung von phantasievoll gestalteten und perfekt organisierten Kindergeburtstagen spezialisiert. Ihre Website erstellte sie mit Unterstützung eines Webdesigners in Eigenregie. Die…