Website von Markus Röhr

on
Website Markus Röhr Startseite
Homepage (Ausschnitt) der Website von Markus Röhr

Markus Röhr ist Vertriebsmann, wie er im Buche steht. Nach seinen Ausbildungen als Tischler und Industriekaufmann studierte er BWL in Münster. In dieser Zeit absolvierte er zwei Praktika in Kanada und den USA. Danach arbeitete Röhr etwa fünfzehn Jahren als Manager in der deutschen und amerikanischen Möbel- und Türenindustrie. Im Jahr 2012 machte er sich als Unternehmer für systemische Vertriebs- und Organisationsberatung selbstständig.

Heute ist Markus Röhr Geschäftsführer bei einem namhaften Türenhersteller. Die Website von Markus Röhr entstand während meiner Zeit bei der Agentur PixelProduction in Wuppertal. Als Spezialist Content Creator bzw. Creative Director für Websites entwickelte ich das Konzept und die Sitemap. Zusätzlich schrieb ich alle Texte. Nach meinem dortigen Ausscheiden blieb mir Markus Röhr treu und beauftragte mich in den Folgejahren mit Textaktualisierungen und -ergänzungen.

Gefallen Dir meine Website, mein Blog und meine Arbeitsproben? Und Du suchst gerade einen Content Marketing Experten oder Texter mit SEO-Know-how in Festanstellung? Dann lade mich hier zu einem persönlichen Kennenlern-Termin ein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.