Bereichsbroschüren von Buchen

on
Bereichsbroschuere von Buchen Industrieservice Doppelseite

Ich konzipierte und textete zahlreiche Bereichsbroschüren von Buchen, im Zuge einer Repositionierung des Unternehmens. Diese beinhaltete auch ein neues Corporate Design, das von einer Duisburger B2B-Werbeagentur entwickelt wurde. Hinzu kamen eine Imagebroschüre, eine Imagebroschüre in Kurzform eines Leporellos sowie mehrere Gebietsbroschüren. Weiter unten kannst Du Dir die Bereichsbroschüren zu den Thema Industrieservice, Kraftwerkservice und Notfallmanagement als PDF komplett anschauen bzw. durchlesen. Die Buchen Group war eine Unternehmensgruppe, die auf das Marktsegment Industrieservices spezialisiert war. Sie ist in der Zwischenzeit in das weltweit operierende Unternehmen Remondis aufgegangen.

Nicht buchen, sondern festeinstellen!

Gefallen Dir mein Blog und meine Arbeitsproben? Und Du suchst gerade einen Content Marketing-Experten oder Texter mit SEO-Know-how in Festanstellung? Dann lade mich hier zu einem persönlichen Kennenlern-Termin ein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.