Erklärfilm von der DKV

on

Titel: Die betriebliche Krankenversicherung der DKV

Während meiner Zeit als festangestellter Senior-Texter bei einer Düsseldorfer Kommunikationsagentur entwickelte ich die Idee, das Treatment und das Storyboard für diesen Film von der DKV. Die DKV ist ein Unternehmen für private Kranken- und Zusatzversicherungen. Sie gehört zum ERGO-Konzern. Ein Erklärfilm bietet sich immer an, um Produkte und Dienstleistungen zu veranschaulichen.

Der Erklärfilm der DKV: mein Storyboard

Die Umsetzung meines Storyboards für den Film von der DKV erfolgte bei einer Kölner Agentur, die schon länger für die DKV arbeitete. Und sich auf die Entwicklung und Produktion von Erklärfilmen spezialisiert hatte. Zusätzlich entwickelte ich eine komplette Printkampagne. Und textete zahlreiche Anzeigen und Broschüren für das Unternehmen. Leider darf ich davon hier nichts zeigen.

Gefallen Dir mein Blog und meine Arbeitsproben? Und Du suchst gerade einen SEO Texter oder Copywriter mit Onpage SEO-Know-how in Festanstellung? Dann lade mich hier zu einem persönlichen Kennenlern-Termin ein!