Blog-Posts von ALFOTEC

on

Wunderst Du Dich, dass die Blog-Posts von ALFOTEC auf meiner Website an dieser Stelle erscheinen? Ich erkläre es Dir: Richtigerweise hätten ich sie als Experte für Content Marketing bzw. Content Creator als Unterpunkt vom Menüpunkt Social Media eingepflegen müssen. Bei dem Blog von ALFOTEC handelt sich jedoch um einen internen Blog. Das heißt, das er in die Website des Unternehmens als eigener Menüpunkt “Aktuelles” integriert ist. Vorausgesetzt, das dort regelmäßig wertvoller Content von einem Content Marketing Experten oder Content Creator gepostet wird, belohnt Google das mit einem höheren Ranking – im Vergleich zum externen Blog. Also hätte jeder Blogbeitrag von ALFOTEC als Unterpunkt unter Websites eingepflegt werden müssen. Das wollte ich aber nicht. Stattdessen habe ich diesen Punkt auch den Kategorien Online Marketing und Social Media zugeordnet. Einverstanden?

Einige Links zu den Blog-Posts von ALFOTEC

Nun zu den vielseitigen Inhalten der Blog-Posts von ALFOTEC, die ich als Experte für Content Marketing bzw. Content Creator für den internen Blog entwickelt hatte: Sie bilden zum Beispiel individuelle Intralogistik-Projekte von ALFOTEC ab. Sie erläutern innovative Serviceleistungen des Unternehmens. Und sie berichten über Social Engagements sowie Unternehmensneuigkeiten. Aber schaue doch selbst!

Ich habe mehr auf Lager.

Gefallen Dir meine Website, mein Blog und meine Arbeitsproben? Und Du suchst gerade einen Content Marketing Experten oder Texter mit SEO-Know-how in Festanstellung? Dann lade mich hier zu einem persönlichen Kennenlern-Termin ein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.