Facebook-Beiträge für Coroplast

on
3D-Animation Kabelstränge im Auto
3D-Animation zur Ansicht der Kabelstränge in einem Audi

Meine Facebook-Beiträge für Coroplast als Content Marketing Experte positionieren das Unternehmen als international führender Anbieter von Technischen Klebebändern, Kabeln & Leitungen sowie Leitungssatzsystemen. Die Hauptverwaltung von Coroplast befindet sich in Wuppertal. Das Unternehmen produziert sowohl in Deutschland als auch in den USA, Mexiko, Polen, Tunesien und China.

Wozu dienen Facebook-Beiträge von Facebook?

Hauptabnehmer von Coroplast ist die Automobilindustrie bzw. die Marken des Volkswagen-Konzerns. Facebook-Beiträge für Coroplast dienen dem Unternehmen dazu, sich als attraktiver Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb zu präsentieren. Ich habe in meiner Zeit als festangestellter Creative Director Text für eine Wuppertaler Digitalagentur für Coroplast eine Jahres-Chronik, diverse Pressemitteilungen sowie im Bereich B2B Content Marketing mehrere Facebook-Beiträge von Coroplast getextet.



Facebook-Beitrag Coroart 2014
3D-Animation Kabelstränge im Auto
Coroplast Facebook-Beitrag Coroart 2012
Coroplast Facebook-Beitrag Coroart 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.