Imagebroschüre von Sachtleben

on

Was zeigt die Imagebroschüre von Sachtleben Chemie? Sie zeigt, wie man hochwertige Ergebnisse erzielen kann, ohne gleich eine Netzwerkagentur beauftragen zu müssen. Sachtleben Chemie schlug früher genau diesen Weg ein. Wie viele andere Großunternehmen auch. Die hier abgebildete Imagebroschüre von Sachtleben hingegen entstand in Zusammenarbeit mit dem zuständigen Marketingleiter sowie einer zweiköpfigen Designagentur aus Wuppertal. Diese engagierte mich als Texter. Ich finde, das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Und was meinst Du? By the way: Das Duisburger Traditionsunternehmen Sachtleben Chemie hat in der Zwischenzeit ein US-amerikanischer Chemiekonzern gekauft. Es heißt aktuell Venator. Und morgen?

Vielleicht stimmt die Chemie zwischen uns?

Gefallen Dir mein Blog und meine Arbeitsproben? Und Du suchst gerade einen Content Marketing-Experten oder Texter mit SEO-Know-how in Festanstellung? Dann lade mich hier zu einem persönlichen Kennenlern-Termin ein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.