Imagebroschüre von ThyssenKrupp Steel

on
Titelseite Immagebroschüre ThyssenKrupp Steel

Im Jahr 1997 textete ich für die M*E*R*Z Werbeagentur die erste Imagebroschüre von ThyssenKrupp Steel. (Damals hieß das Unternehmen noch ThyssenKrupp Stahl). Anlass war die Fusion von Thyssen Stahl und Krupp Hoesch Stahl. Viele Jahre später beauftragte mich die Düsseldorfer Werbeagentur FGK Feller Gehlen Käfer mit dem Texten der Neuauflage. Inzwischen hieß das Unternehmen ThyssenKrupp Steel. Ich arbeitete bei Feller Gehlen Käfer mehrere Wochen als Urlaubsvertretung. Für den damaligen Gechäftsführer Kreation Text. In diesem Zeitraum entstand sowohl die Imagebroschüre von ThyssenKrupp Steel als auch die Imagebroschüre für den Edelstahl-Konzern Schmolz + Bickenbach. Die M*E*R*Z* Werbeagentur ging später in die Agentur Kontrast Communication Services über. FGK Fehler Gehlen Käfer existiert nicht mehr.

2. Doppelseite Imagebroschüre ThyssenKrupp Steel
3. Doppelseite Imagebroschüre ThyssenKrupp Steel
4. Doppelseite Imagebroschüre Thyssenkrupp Steel

Suchst du jemanden mit Nerven aus Stahl?

Gefallen Dir meine Website, mein Blog und meine Arbeitsproben? Und Du suchst gerade einen Content Marketing Experten oder Texter mit SEO-Know-how in Festanstellung? Dann lade mich hier zu einem persönlichen Kennenlern-Termin ein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.