Newsletter für ALFOTEC

on
ALFOTEC Public Relations Beitragsbild  Förderband

Ich betreute das Unternehmen ALFOTEC von 2012 bis 2018 als Online Texter und Copywriter – davon die letzten sechs Jahre als Freelancer. Ich textete die Newsletter für ALFOTEC, und die Website. Sowie zahlreiche Posts für den internen Blog des Unternehmens sowie Presseartikel, von denen Du Dir weter unten einige durchlesen kannst. Und zwar in Form von Textmanuskripten, weil der Newsletter von ALFOTEC in Eigenregie gestaltet wurde. Ich lieferte als Content Creator “nur” das Konzept und den kompletten Content. Hier geht es zu den Blogbeiträgen von ALFOTEC.

Newsletter für ALFOTEC: Infos mit Mehrwert

ALFOTEC ist ein auf innerbetriebliche Fördertechnik (Intralogistik) spezialisiertes Familienunternehmen mit Sitz in Wermelskirchen. Es entwickelt, konstruiert, produziert und liefert Förderelemente und Förderanlagen in Industriequalität. Diese dienen dem Materialtransport, der teilweisen oder vollständigen Automatisierung von Fertigungsprozessen sowie der Lagerhaltung. Dieses Leistungsangebot rundet ALFOTEC mit einem kundenorientierten Service ab. So sind die Newsletter für ALFOTEC heute in der Branche aufgrund ihres mehrwertigen Informationsgehaltes beliebt. Und tragen so zum europaweiten Erfolg des Wermelskirchener Unternehmens bei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.