
Dieses Handelsmarketing Konzept von METRO (dort heißt es unternehmensintern Marketing Toolbook) entwickelte und textete ich für eine Kölner B2B-Werbeagentur. Es heißt bekanntlich: Im Handel liegt der Segen. Das weiß natürlich auch das Cash & Carry-Schwergewicht METRO. Dabei spielen professionell geführte Handelsmarken eine wirtschaftlich wichtige Rolle. Die METRO hat gleich mehrere Handelsmarken in ihrem Sortiment. Wie zum Beispiel FINE FOOD. Hierbei geht es um Lebensmittel-Feinkostprodukte. Auch aus Gründen der Diskretion zeige ich Dir nur drei der rund 60 Seiten von diesem Handelsmarketing Konzept. So veranschauliche ich Dir, dass ich im Bereich Strategie auch dieses Thema beherrsche. Einverstanden?


Jetzt handeln – und Kontakt aufnehmen!
Gefallen Dir meine Website, mein Blog und meine Arbeitsproben? Und Du suchst gerade einen Content Marketing Experten oder Texter mit SEO-Know-how in Festanstellung? Dann lade mich hier zu einem persönlichen Kennenlern-Termin ein!