Handelsmarketing von Knorr

on
Knorr Handelsmarketing neue Verpackung

Diese beiden Anzeigen für das Handelsmarketing von Knorr entstanden in Zusammenarbeit mit einer Düsseldorfer Agentur für Verpackungsdesign. Sie erschienen als doppelseitige Anzeigen in der damaligen Printausgabe der LZ (Lebensmittelzeitung). Der Hintergrund: Die Marke Knorr aus dem Hause Unilever Bestfoods hatte ein neues, frischeres Logo erhalten. Gleichzeitig sollten die Verpackungen aller Suppentüten von Knorr nach und nach neu designed werden. Diese beiden Informationen kommunizierte das Handelsmarketing von Knorr auf aufmerksamkeitsstarke Weise. Laut einer Studie der GfK fallen 70 % aller Kaufentscheidungen am Point of Sale. Darum stellten die verkaufsfördernde Wirkung der neuen Verpackungen selbstverständlich auch prominent hervor.

Handle jetzt!

Gefallen Dir meine Website, mein Blog und meine Arbeitsproben? Und Du suchst gerade einen Content Marketing Experten oder Texter mit SEO-Know-how in Festanstellung? Dann lade mich hier zu einem persönlichen Kennenlern-Termin ein!