Strategie-Prozess BUENA

on
Präsentation Strategie-Prozess Buena la Vista Chart 5

Erstaunlich, wie schwer sich gerade Werbeagenturen tun, wenn es um das Thema Selbstdarstellung bzw. Eigenwerbung geht. So war es auch bei der Entwicklung der Präsentation vom Strategie-Prozess BUENA. Buena la Vista war eine B2B-Werbeagentur aus Würzburg. Die damals rund 40 Mann starke Unternehmen (wurde meines Wissens von der Trio Group mit Hauptsitz in Mannheim akquiriert) lud mich darum zum Briefing nach Bayern ein. Der damalige Geschhäftsführer erklärte mir lang und breit, wie die Agentur strategisch arbeitet.

Mein Job bestand darin, diesem Strategie-Prozess einen roten Faden sowie einen Namen zu verleihen. Und für Präsentationen bei Kunden struktuell und textlich zu optimieren. Ich fuhr nach Hause und entwickelte in den Folgetagen die Präsentation Strategie-Prozess BUENA. Korrekturen gab es keine. Worüber ich mich sehr gefreut habe. Ob die Agentur, sprich Trio Group heute noch so arbeitet, weiß ich nicht. Es wäre ihr zu wünschen. Die vollständige Präsentation kann Du Dir weiter unten anschauen.

Chart 2 aus der Prasentation "Strategieprozess" von Buena la vista
Titelseite PowerPoint Präsentation Buena la vista

Alles BUENA?

Gefallen Dir meine Website, mein Blog und meine Arbeitsproben? Und Du suchst gerade einen Content Marketing Experten oder Texter mit SEO-Know-how in Festanstellung? Dann lade mich hier zu einem persönlichen Kennenlern-Termin ein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.