Social Media Kampagne SaviriaKrone

on
Youtube Film von SaviriaKrone

Diese Social Media Kampagne SaviriaKrone ist das Projekt eines fünfköpfigen Teams staatlich geprüfter Content Manager: Cristina Ordonez Baquero (Internationales Marketing), Franziska Wolfram (Grafik & Design), Marnie Köhler (Audio/Vision), Murat Karanfil (Marketing & Vertrieb) und Thomas Kadanik (Text & Konzeption). Gemeinsam erschufen wir die Marke SaviriaKrone. Das Ziel unseres Teams: mit einer professionellen, SEO-optimierten Social Media Kampagne SaviriaKrone auf Facebook, Instagram, Pinterest und Youtube plus einer Website viele wissensdurstige Menschen zu erreichen. Und diese kostenlos und regelmäßig mit wissenswerten Infos rund um die Themen Kräuterküche, Kräuterkosmetik sowie Kräuterheilkunde zu versorgen.

Homepage Saviriakrone Kraüterkunde
Homepage Saviriakrone Kräuterkunde
Facebook Fanpage SaviriaKrone Kräuterkunde
Facebook Fanpage von SaviriaKrone Kräuterkunde

Ergebnis: Obwohl wir aus rechtlichen Gründen keine echte Influencerin abbilden durften, konnten wir schon vier Tage nach dem Go live den 100. Fan auf unserer Facebookseite begrüßen. Meine Leistung? Ich schrieb den konzeptionell-strategischen Teil der Präsentation (s. Button). Und gestaltete mehrere Beiträge für die Website von SaviriaKrone Kräuterkunde sowie für die Facebook-Fanpage.

Willst du dir die Präsentation der Social Media Kampagne von SaviriaKrone anschauen?

Suchst Du einen Teamplayer?

Gefallen Dir mein Blog und meine Arbeitsproben? Und Du suchst gerade einen Content Marketing-Experten oder Texter mit SEO-Know-how in Festanstellung? Dann lade mich hier zu einem persönlichen Kennenlern-Termin ein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.